A+ R A-

Unternehmen

Die Fenos AG mit Sitz in Freiberg am Neckar wurde 2015 gegründet. Das Unternehmen rund um seine Mitarbeiter vereint dennoch bereits jahrelange Erfahrung, sowie ein breites entwicklungs- und anwendungstechnisches Know-How. Innovative, kundenorientierte Lösungen für Kunststoffverarbeiter in der Automobil- und Möbelbranche, aber auch anderer Industriezweige stehen dabei im Mittelpunkt und sind unser Antrieb.

 

 

Fenos bietet im Klebstoffbereich mit Hotmelts und wässrigen Dispersionen umweltfreundliche Produkte außerordentlicher Qualität und verliert dabei ein gesundes Preis-/Leistungsverhältnis nicht aus dem Auge. Durch professionelle, zielorientierte Beratung auch bei PUR‑Schaumsystemen bringen wir mit unseren Entwicklungen nicht nur uns, sondern gleichzeitig auch unsere Kunden stets auf den neuesten, wettbewerbsfähigen Stand.

Von unserem Hauptsitz aus und über Repräsentationen agieren wir hauptsächlich europaweit und setzen dabei den Schwerpunkt bewusst auf einen rein technischen Vertrieb. Unsere Entwicklungsexperten sind somit direkt beim Kunden vor Ort.